11.07.2014

Liebe Tippfreunde,

Vier Wochen EM 2016 sind vorüber und das Tippspiel hatte 66 Mitspieler, von denen 15 Gewinnbeträge bekommen werden (die Überweisungen werden heute getätigt).
Wieder hat es eine Menge Spaß gemacht, ich hoffe, nicht nur mir. Das Interesse Eurerseits war auch wieder groß, zum Beweis die Statistik der Seitenaufrufe in der Zeit vom 10.6.-10.7. verbunden mit meinem herzlichsten Dank an alle Mitspieler.
Vielleicht seid Ihr auch wieder in zwei Jahren beim WM-Tipp 2018 dabei, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Beate hat nach einer Aufholjagd gewonnen und ich gratuliere ihr dazu herzlich.

Ein großer Dank gilt auch meinen "Tippvermittlern" Petra, Conchetta Prinz, Cornelia, Ivan und Eduard Caspers (v.l.),
die bei jeder Tippveranstaltung für eine hohe Beteiligung sorgen.

An dieser Stelle auch der übliche Hinweis auf die "Permanentveranstaltung", den Bundesliga-Tipp -
dort muss jede Woche getippt werden, was auch sehr viel Spaß macht, alles geht natürlich online.
Wer sich dafür interessiert, bitte hier gucken.

Danke nochmals Euch allen und - falls Ihr denselben noch vor Euch habt - einen schönen Urlaub
Alles Gute
Euer

Charly M