13.07.2014

Liebe Tippfreunde,

Was für eine tolle WM 2014 !
Ich bin stolz auf das Tippspiel mit erneuter Rekordbeteiligung (glatte 100 Mitspieler) und wieder hat es eine Menge Spaß gemacht, ich hoffe, nicht nur mir.
Das Interesse Eurerseits war wieder sehr groß, zum Beweis die Statistik der Seitenaufrufe (6900 Besucher insgesamt in der Zeit vom 1.6.-12.7.) verbunden mit meinem herzlichsten Dank an alle Mitspieler.
Vielleicht beteiligt Ihr Euch in zwei Jahren wieder beim EM-Tipp 2016, mich würde es jedenfalls sehr freuen.

Luca Putz hat nahezu mit einem "Start-Ziel-Sieg" gewonnen und ich gratuliere ihm dazu.
Ganz lieb möchte ich mich auch bei meinen "Tippvermittlern" Petra, Conchetta Prinz, Cornelia, Ivan und Eduard Caspers (v.l.) bedanken, ohne deren emsigen Einsatz eine derart hohe Beteiligung niemals möglich gewesen wäre.
Auch für diese WM gibt es eine Menge von Trostpreisen für die nicht ganz so erfolgreichen Tipper, ich bitte die entsprechenden Vermittler, diese dann weiterzugeben.
Wie immer an dieser Stelle dienere ich denjenigen von Euch, die an dem Tipp Spaß gefunden haben, auch wieder die "Permanentveranstaltung" an, den Bundesliga-Tipp - dort muss jede Woche getippt werden, was auch sehr viel Spaß macht, alles geht natürlich online.
Der Jahresbeitrag für die komplette Saison beträgt 12.- € und die gesamten Einsätze werden dann am Ende der Spielzeit an die Hälfte der Teilnehmer wieder ausgeschüttet.
Wer sich dafür interessiert, dem kann ich empfehlen, einmal im Archiv zu stöbern.
Danke nochmals Euch allen, die Gewinne werden in den nächsten Tagen eingetütet und den Vermittlern übergeben bzw. direkt überwiesen.
Alles Gute
Euer

Charly M