01.07.2012 um 22:40:09 Uhr


Liebe Tippfreunde,


"Les jeux sont faites" - die Spiele sind beendet und Deutschland ist wieder nicht Europameister
Wieder gab es einen neuen Teilnehmerrekord (97 Mitspieler) und wieder hat es eine Menge Spaß gemacht
(mir auf jeden Fall !) Dass es Euch auch interessiert hat, belegt die Statistik der Seitenaufrufe (4035 Besucher)
im Monat Juni von www.CharlyMTipps.de, die ich hier gerne veröffentliche und bedanke mich gleichzeitig bei allen Mitspielern auf das herzlichste
Carola Wittmann hat gewonnen und ich gratuliere ihr dafür artig.
Weil sie sich halt wieder so ins Zeug geworfen und (wenn auch mit mittelmäßigem Erfolg) gleich unter 4 Pseudonymen teilgenommen hat, möchte ich mich auch (jetzt kann man mittlerweile "schon wieder" sagen) bei meiner immer lieberen Freundin Petra bedanken, die wieder tatkräftig (man möchte fast sagen: energisch) die meisten Mitspieler geworben hat.
Wie bei jedem EM-/WM-Turnier habe ich auch wieder Trostpreise für die nicht ganz so erfolgreichen Tipper besorgt und da ich in diesem Jahr unvorsichtigerweise dies schon anfangs des Turniers verlauten habe lassen, möchte ich an dieser Stelle auch die "Sieger" dieser Preise bekannt geben:
Marek Stalmach erhält die Deutschlandfahne 90x60 cm
Andreas Feiler den Hacky-Sack (danach googlen, wenn man nicht weiß, wozu es ist)
Franz Schelbert bekommt den Deutschlandschal
Christian Saliger die Hawaiikette
Daniel Fella die Druckluft-Tröte
Conny den Deutschland-Schminkstift
... und etliche Panini-Tütchen werden auch noch vergeben
Jetzt aber: Hier findet Ihr die komplette Auswertung, auf die Ihr sicher alle wartet.

Wie immer an dieser Stelle dienere ich denjenigen von Euch, die "Blut geleckt" haben, auch wieder die "Permanentveranstaltung" an, den Bundesliga-Tipp - dort muss jede Woche getippt werden, was auch sehr viel Spaß macht, alles geht natürlich online.
Der Jahresbeitrag für die komplette Saison beträgt 12.- € und die gesamten Einsätze werden dann am Ende der Spielzeit an die Hälfte der Teilnehmer wieder ausgeschüttet.
Wer sich dafür interessiert, dem kann ich empfehlen, einmal im Archiv zu stöbern.

Danke nochmals Euch allen, die Gewinne werden in den nächsten Tagen eingetütet und den Vermittlern zugestellt.
Alles Gute
Euer

Charly M