24.07.2011 um 16:18:09 Uhr

Liebe Tippfreunde,

am 17.7.2011 ist die Frauen-Fußball-WM 2011 zu Ende gegangen und Deutschland wurde nicht Weltmeister , dennoch aber war die Teilnahme an meinem Tippspiel überragend und am Eifer der Mitspieler (was teilweise auch an den Kommentaren ersichtlich ist, die ich bei dieser Veranstaltung erstmalig veröffentlicht habe) hat dies auch nichts geändert.
2716 Seitenaufrufe der Hauptseite von www.CharlyMTipps.de zwischen dem 26.6. und dem 18.7.2011 belegen dies in beeindruckender Weise !

              Dieter Bochinski ist der verdiente Sieger und ich gratuliere ihm dafür herzlich.

Hier findet Ihr die komplette Auswertung, auf die Ihr sicher alle wartet.

Ich möchte mich bei allen Mitspielern auf das herzlichste bedanken, ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, 63 Mitspieler für eine Frauen-Fußball-WM zu "requirieren".

Ganz speziell möchte ich mich bei meiner liebgewonnenen Freundin Petra bedanken, deren Idee es war, auch für die Frauen-WM ein Tippspiel zu veranstalten und die auch darüber hinaus tatkräftig für rege Teilnahme gesorgt hat.

Sie ist auch maßgeblich daran beteiligt, dass der Bundesliga-Tipp so viele Mitspieler dazugewonnen hat. Vielen lieben Dank

Allen Mittippern, gerade denjenigen, die nicht unter den Gewinnern sind, möchte ich die Herren-EM 2012 ans Herz legen, zu der es selbstverständlich wieder einen Tipp geben wird (ich habe auch schon ein paar Ideen, wie der Webauftritt dazu noch verbessert werden kann)

Ich biete Euch auch wieder an, an der "Permanentveranstaltung", dem Bundesliga-Tipp teilzunehmen - dort muss jede Woche getippt werden, was auch sehr viel Spaß macht. Der Jahresbeitrag für die komplette Saison beträgt 12.- € und die gesamten Einsätze werden dann am Ende der Spielzeit an die Hälfte der Teilnehmer wieder ausgeschüttet.
Wer sich dafür interessiert, dem kann ich empfehlen, dort einmal im Archiv zu stöbern.

Schaut doch mal wieder auf meiner Seite vorbei, ihr habt Euch ja wahrscheinlich einen Favoriten angelegt - diese Seite bleibt so noch eine Woche bestehen, danach kann die Auswertung natürlich trotzdem über das WM-Archiv aufgerufen werden.

Danke nochmals Euch allen, die Gewinne werden in den nächsten Tagen eingetütet und den Vermittlern zugestellt.
Alles Gute
Euer

Charly M