Liebe Tippgemeinde,

die WM läuft noch, aber das Tippspiel ist zu Ende.
Ich darf mich bei allen Mitspielern auf das herzlichste bedanken, die "Rekordkulisse" war wirklich beeindruckend.
All diejenigen, die nicht unter den Gewinnern sind, möchte ich sagen, dass sie die eigentlichen Fußball-Kenner sind, denn der Ausgang vieler Partien war gegen jede Experten-Voraussage und ist ein erneuter Beweis dafür, wieviel Glück manche doch haben können

Die Statistik meiner Homepage-Seitenaufrufe (seit dem 11.06. allein über 3.000 !) zeigt mir, dass ein großes Interesse an den Tipps vorhanden war und vielleicht sind einige von Euch darunter, die durch den WM-Tipp "Blut geleckt" haben. Denen möchte ich anbieten, auch an der "Permanentveranstaltung", dem Bundesligatipp teilzunehmen - dort ist die Gewinnwahrscheinlichkeit wesentlich höher (da an 50% der Teilnehmenden ausgeschüttet wird) und der einmalige Beitrag von 12.- € gilt für die komplette Saison. Allerdings muss dort zu jedem Spieltag getippt werden, auch ist die Punktebewertung vollkommen anders als beim WM-Tipp. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich den Besuch dieses Bereichs empfehlen.

Schaut doch mal wieder auf meiner Seite vorbei, ihr habt Euch ja wahrscheinlich einen Favoriten angelegt - ab Montag wird die Seite dann wieder alle Links aufweisen, die jetzt zugunsten des WM-Tipps ausgeblendet waren, aber der Tipp bleibt natürlich trotzdem über das Archiv erhalten.

Danke nochmals Euch allen, die Gewinne werden am Wochenende eingetütet und ab Montag den Vermittlern zugestellt.
Alles Gute
Euer

Charly M