23.06.2006

WM 2006 Aktuelle Auswertung


Hallo Tippfreunde,

Um die Spannung noch zu steigern, veröffentliche ich die End-Auswertung erst dann, wenn Deutschland Weltmeister geworden ist.

Nein, keine Angst - ich will Euch nicht noch 24 Jahre warten lassen - die Auswertung kommt noch, aber ich möchte mich erst für Eure (doch so zahlreiche) Teilnahme bedanken und gratuliere denjenigen, die es in die Ränge 1-13 geschafft haben und für alle anderen, die keinen Gewinn bekommen haben: "Kopf hoch", es zählt doch schließlich der olympische Gedanke "Dabei sein ist wichtiger als Siegen" und vielleicht hat es Euch dennoch Spaß gemacht - mir auf alle Fälle.

Außerdem gibt es wieder einen Tipp - spätestens zur nächsten EM in 2008.

Wenn es einige von Euch geben sollte, die nun "Blut geleckt" haben und nicht solange warten möchten, denen kann ich den Bundesliga-Wochentipp wärmstens ans Herz legen - dort sind für einen Jahresbeitrag von € 12.- (welcher natürlich auch wieder komplett an die Tipper ausgeschüttet wird) alle Spiele der Fußball-Bundesliga zu tippen, mit Auswertungen zu jedem Einzelspieltag, wie gewohnt. Die Webpage liefert weitere Informationen dazu.

Nun genug der Vorrede - hier geht es zur Endauswertung des WM-Tipps 2006 und hier zur Platzierungs-Kurzübersicht ohne Einzelergebnisse.

Auf bald

Euer
Charly Müller