17.05.2014 um 13:00 Uhr

Neuerungen Saison 2013/2014


Die Tipprunde erfreut sich eines regen Zuwachses. Kaum ein Tag vergeht, ohne daß sich neue Tipper dazugesellen.
Mittlerweile sind es 9 (in Worten: neun) Neuzugänge, die die Teilnehmerzahl auf mittlerweile 42 ansteigen lassen.

Conny Zeller Rainer Walk Johannes Walk Tobias Walk Florian Trenker Fabian Schmidt Anna Keska Niklas Beißel Philipp Neubert
Conny
(FCB)
Rainer W
(FCB)
Johannes
(Eintracht)
Tobias
(Hertha)
Flo T
(FCB)
Fabian
(FCB)
Anna
(FCB)
Niklas
(FCB)
Philipp
(Schalke)

Allen ein herzliches "Willkommen" in unserer privaten Tipprunde und den guten Rat, sich die Regeln unter  Bundesligatipp->Overall->Regeln  anzusehen. Dort wird die Tippabgabe und die Bewertung erläutert.

Wenn es nach der Homepage geht, so ist diese schon für die neue Saison gerüstet, zumindest befinden sich der Spielplan und die Tippzettel schon im verarbeitungsfähigen Zustand und Ihr könntet jetzt schon loslegen, aber wahrscheinlich wollt ihr - genau wie ich - erst einmal die erste DBF-Pokalrunde abwarten, um die Form der einzelnen Teams noch zu checken.

Falls es noch welche von Euch gibt, die in der neuen Saison nicht mehr mitspielen möchten (was ich natürlich sehr bedauern würde), bitte mir kurz Bescheid zu geben, da dann die personalisierten Tippzettel ja geändert werden müssten.
Gleiches gilt auch für den umgekehrten Fall, dass Ihr neue Mitspieler requirieren konntet (was mich besonders freuen würde), denn auch diese müssten ja eingearbeitet werden.
Also in beiden Fällen eine email an mich   eMail senden

Auch falls ihr Euer Foto tauschen (oder auch ein spezielles "Thumbs-up" oder "Thumbs-down"-Bild eingestellt haben) möchtet, dieses mir dann bitte - egal in welchem Bildformat (Hauptsache digital) - zumailen, auch die Größe ist wurscht, es sollten halt nach quadratischem Ausschneiden 90x90 Pixel Minimum verbleiben, aber darum braucht ihr Euch nicht zu kümmern, das mache ich schon...

Nun noch denjenigen, die es vor sich haben, schöne Ferien
allen anderen (inkl. mir)
gute Nerven

Euer
Charly M